Letzter Vorhang für den WDR-Computerclub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzter Vorhang für den WDR-Computerclub

    Mit seiner Entscheidung, den WDR Computerclub einzustellen, hat der WDR eine Menge wütender Reaktionen bei den Fans provoziert. Auch wenn am morgigen Samstag um 11:30 Uhr nach 20 Jahren die 400. und nach Planung des WDR letzte Sendung des Computerclubs ausgetrahlt wird, so hoffen verschiedene Initiativen noch immer die Sendung noch retten zu können. Beispielsweise werden unter www.wir-wollen-den-wdr-cc.de nach wie vor Protestunterschriften gesammelt.
    http://www.heise.de/newsticker/data/tol-21.02.03-000/

    Eine Unterschriftenaktion wurde auch schon ins Leben gerufen:
    http://www.wir-wollen-den-wdr-cc.de/

  • #2
    Abend!

    Ich weiss garnicht was die alle haben. Seid die Sendung in die 4 Teile aufgeteilt wurde fand ich die eh nicht mehr so gut! Die Sendungen waren genauso antiquiert wie die Moderatoren. Am liebsten haben die doch eh von ihren Bastelerlebnissen aus den 70iger Jahren erzählt.
    Da finde ich die "Neues..." auf 3SAT viel besser.

    Kommentar

    Lädt...
    X