Chat gesucht / kein PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat gesucht / kein PHP

    Hallo Leute,

    habe jetzt schon seit einigen Monaten alle Scriptseiten durch und finde keinen anständigen Chat.
    Anständiger Chat: das bedeutet für mich, dass er ohne PHP läuft, da ständige Aktualisierung echt schrecklich ist. Ich suche einen Java oder Flash Chat. Es gibt hier bei php-resource einen Flash Chat, aber der ist nicht so toll. Des Weiteren sollen es keine Java Chats sein, die über Mirc laufen.
    Viele Anforderungen, aber hat da jemand was gesehen ???
    Als günstigste Variante habe ich mir den Volano Chat angeguckt - ab 500 EUR. Suche hier aber ein freeware Script.

    Also alle Eure Funde und Sonstiges zu mir :-) Vielleicht können wir uns hier mal austauschen.

    Danke schon mal.

    Gruß
    Sven.

  • #2
    http://chat.syntex.at/login.php
    schau mal hier vorbei .. der blackchat steht allerdings noch in der entwicklung ..
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X