Variable über einen Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variable über einen Link

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem, ich kann keine Variable über eine Link übergeben. Habe in der php.ini aber "register_globals = ON" drinnen.
    Ich hatte die ganze zeit die PHP Version 4.2.3 gehabt und vorgestern die 4.3.1 installiert. Es ging weder mit der vorherigen noch mit der jetztigen Version!
    Ich habe alles bei mir installiert, damit ich OFFLINE meine Seiten programmieren kann, wie es hier:http://www.php-resource.de/tutorials/read/16/1/ steht!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    MFG Florian
    MFG Florian

  • #2
    Re: Variable über einen Link

    und mit $_GET['variablenname'] hast du es schon probiert (mal unbesehen der tatsache das regglob auf on sein soll)?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X