image Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • image Problem

    mahlzeit, ich bin's schon wieer mit einem Image-Problem.

    Nachdem das ja erstmal alles wunderbat geklappt hat, tut sich jetzt das nächste Problem auf

    ich erzeuge ein Bild mit Imagepng(), und gebe da einen Dateinamen an, weil sonst die Imagemap, die dadrauf liegen soll nicht geht. Das Problem ist aber, das ich per Link-Variable (link?variable=) eine Skalierung übergebe, und der Browser das Bild nur neu zeichnet, wen ihc per STRG+F5 einen Reload erzwinge. Sonst holt er das Bild immer von der Festplatte, man sieht also die geänderte Skalierung nicht. Habs schon mit Metatags, und Headern versucht, einen Reload zu erzwingen, funzt aber alles nicht.

    Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
Lädt...
X