kennt ihr diesen provider???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kennt ihr diesen provider???

    nabend zusammen .... kennt jemand diesen provider????


    weil ich wollte ein board machen und der bietet ne domain an ohne trafficgrenze.....


    weiss jemand ob die gut sind?

    http://www.prosite.de/

  • #2
    Hi,
    muss sagen das mir dieser provider überhaupt nichts sagt. Die angebote sind aber sehr interessant.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      scheint mittelmaß zu sein, kritik und freude halten sich ziemlich die Waage!

      http://www2.webhostlist.de/host/data/go2.php4?1142

      Kommentar


      • #4
        joa was mich so gereizt hatte is halt das es ohne trafficgrenze ist =)


        is für ein grosses forum nicht verkehrt... kennt ihr denn vielleicht noch anbieten die php etc unterstützen ohne trafficgrenze mit denen ihr vielleicht schon erfahrun hattet oder habt...

        Kommentar


        • #5
          http://www.itdeveloper.de/webhosting/
          Das Profipack...

          Dort läuft diese Seite.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von white
            joa was mich so gereizt hatte is halt das es ohne trafficgrenze ist =)
            das ist sowieso immer eine sache mit der man zumindest sehr misstrauisch sein sollte.

            bei vielen providern befinden sich dann in den agb irgendwelche einschränkungen, a la 'so lange ihr traffic im üblichen rahmen bleibt' - wenn du also viel mehr als die anderen kunden verbrauchst, bekommst du irgendwann eine nette kleine mail, dass du deinen traffic doch bitteschön reduzieren, oder aber dir einen neuen provider bzw. anderen tarif nehmen sollst...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              joa was mich so gereizt hatte is halt das es ohne trafficgrenze ist =)

              schliess mich wahsage an .... da gibts oft hacken ... oder der server steht im amiland (schlechtere erreichbarkeit von hier )
              oder du hast nen begrenzung in der bandbreite ....
              dann koennen sie sich auch ausrechnen wieviel traffic du maximal machen kannst ....
              ode res befinden sich tausende von leuten auf dem server ... da haste dann auch nciht mehr viel leistung ...


              also ohne trafficgrenze waer ich echt vorsichtig ... such dir lieber nen provider der reichlich traffic inklusive hast ... die laufen oft besser ...

              Kommentar


              • #8
                Prosite

                Prosite war mal einer von den berüchtigten Paid4Surf-Anbietern, die Pleite gegangen sind, hat dann aber zu Webhosting umgeschwenkt. Prinzipiell find ich weder den Anbieter, noch die Angebote besonders berauschend.
                Schaut euch mal host4free.de an, der is momentan einer der günstigsten Provider, und hat soweit ich das beurteilen kann auch schon jetzt nen recht guten Ruf.

                Kommentar


                • #9
                  Sprich mal mit http://www.e-server.at
                  Die unterstützen gerne sowas, wennst mit denen sprichst!
                  [font=tahoma]
                  Agentursoftware
                  Zend Framework Resource
                  FM4 Sammelalbum


                  "The most important part of the work is the beginning" - Plato
                  "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von kapitaeniglo
                    schliess mich wahsage an .... da gibts oft hacken ... oder der server steht im amiland (schlechtere erreichbarkeit von hier )
                    oder du hast nen begrenzung in der bandbreite ....
                    dann koennen sie sich auch ausrechnen wieviel traffic du maximal machen kannst ....
                    ode res befinden sich tausende von leuten auf dem server ... da haste dann auch nciht mehr viel leistung ...


                    also ohne trafficgrenze waer ich echt vorsichtig ... such dir lieber nen provider der reichlich traffic inklusive hast ... die laufen oft besser ...
                    Meinst Du wirklich das ein Provider der "reichlich traffic" dazu tun soviel anders rechnet als jemand der unlimited Traffic anbietet ... eine wirklich gute Leistung bekommst Du nur wenn Du bereit bist für die Leistung adäquat zu bezahlen ... bei einem Provider der Dir ein paar Cent oder ein paar Euro für's Gig abknöpft liegt es doch in seinem Interesse Dir die Bandbreite zur Verfügung zu stellen, weil er daran verdient ... alles andere sind meistens Mogelpackungen ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X