Template Datei nachladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Template Datei nachladen

    Hi,

    die Überschrift stimmt wahrscheinlich nicht ganz.
    Ich habe eine Seite basierend auf Tabellen in die ich meine PHP Seiten include. Klappt soweit ganz prima. Nun habe ich ein Such Script, dass mir die Ergebnisse so ausgibt:

    1. impressum.php
    ...fur den Inhalt dieser Seite: Thomas Schxxxx Nestelwasen D-78727 ...
    http://vierlefanz/sites/impressum.php
    Matches: 1 Score: 2.21 Last Updated: Feb 16, 2003 File Size: 1KB


    Wenn ich dann den Link anklicke, wird natürlich die unformatierte Seite ausgegeben, die eigentlich in die index.php includet wird. Gibt es hier eine Möglichkeit der impressum.php zu sagen, dass wenn sie so aufgerufen wird, dass dann ähnlich wie beim Framese nachladen das Drumherum nachgezogen wird ???

    Besten Dank

    Marcus

  • #2
    Du änderst die Suche so um, dass sie dir die Links so ausgibt, wie du sie brauchst.

    Wahrscheinlich brauchst du ja nur "index.php?page=" davor zu setzten.

    Kommentar


    • #3
      hi,

      noch ne andere Frage:

      Das Script wird so abgeschickt:

      <FORM ACTION="http://vierlefanz/scripts/ksearch/ksearch.cgi" METHOD="GET" NAME="search" target="_blank">

      Ist es möglich, anstatt eine neue Seite zu laden das das Ergebnis
      innerhalb der index.php an einer Stelle includet wird ?

      Gruß
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        <FORM ACTION="http://vierlefanz/index.php?page=index/scripts/ksearch/ksearch.cgi" METHOD="GET" NAME="search" target="_blank">

        Aber was bringts dir, wenn ich dir alles vorsage? Vielleicht solltest du erstmal die Logik deiner eigenen Webseite verstehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X