linke Problem auf bestimmte Stelle in Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linke Problem auf bestimmte Stelle in Seite

    Hallo,

    Ich habe einen einfachen Link von der Seite http://www.queryobjekte.php3 zu einer bestimmten Stelle auf Seite http://www.bauernhoefe.immobilien-ho...de/Seite2.html mit http://www.bauernhoefe.immobilien-ho...tml#141-ba-le.
    Auf der Seite '....Seite2.html' habe ich <a name="141-ba-le"></a>definiert.Ich vermute, daß dies aufgrund der Zeichen ' - ' im String '141-ba-le' ist.Ist dies richtig?
    Wenn dem so ist, hat jemand einen Lösung wie ich diese Zeichen entfernen kann zu '141bale', z.B. mit einem php-Befehl?

    Grüße Ralf

  • #2
    hast du es mal so versucht http://www.bauernhoefe.immobilien-ho....html#141bale.
    wenn das funktioniert dann schau dir mal den befehl replace (oder so) an.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      urlencode wär doch auch einen Versuch wert ...
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X