höhe/breite bei popups spinnt der IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • höhe/breite bei popups spinnt der IE

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    schaut euch dazu am besten mal folgendes Bild an: hier
    Ich will in meiner Galerie immer die Bilder durch einen klick als popup darstellen lasse. Nun lasse ich von PHP die grlßen ausgeben und addiere für den Rahmen, und den schlißen Link einen Wert dazu.
    Waum stellt der IE das so scheiße dar? Und warum machts Mozilla richtig???

    Ich hoffe ihr könnt mit helfen, den COde findet ihr auf dem Screenshot
    [color=red]Jesus at 1st[/color]

    www.01-scripts.de
    kontakt [at] 01-scripts [.] de

  • #2
    Ich würde mal sagen ... zumindest lt. SelfHTML sind innerHeight und innerWidth keine IE-Kompatiblen Parameter ... könnte es sein, daß das Fenster in Standard-Größe geöffnet wird??
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ja so ein mist, jetzt hält sich der IE an KEINEN standart und frisst JEDEN Code, nur wenn man mal was konform machen will gibts Probleme, mal sehen, ob ich das dann anderst hinbekomme.
      oder hat jemand ne andere Idee?
      [color=red]Jesus at 1st[/color]

      www.01-scripts.de
      kontakt [at] 01-scripts [.] de

      Kommentar


      • #4
        Im MS Internet Explorer können Sie mit document.body.offsetHeight die innere Fensterhöhe annähernd bestimmen. Zu diesem Zeitpunkt muss jedoch das Body-Element bereits vorhanden sein, d.h. es ist sinnvoll, die Ermittlung dieser Eigenschaft vom Event-Handler onLoad abhängig zu machen.
        hilft dir das weiter?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          hilft dir das weiter?
          nicht wirklich
          macht aber nix, ich habe jetzt das innerheight und innerweight durch normales height und width ersetzt, jetzt gehts so wies soll

          danke@goth
          [color=red]Jesus at 1st[/color]

          www.01-scripts.de
          kontakt [at] 01-scripts [.] de

          Kommentar

          Lädt...
          X