nur ein tip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur ein tip

    ich hab da mal einen Tip für all diejenigen, die Webmaster werden wollen und daran denken ihre Webmaster-Email Adresse auf der Website zu veröffentlichen (zwecks Feedback, etc ...)

    <klugscheiss = ON>

    macht das nicht mit <a href="maildo:blah@meinedomain.com"> webmaster </a> sondern, packt das in einen kleinen flash-movie. sonst bekommt ihr bald ohne ende spam, da professionelle spammer ähnlich einer suchmaschine alle websites, die sie finden können, nach derartigen email-adressen absuchen.

    ein bild ist auch nicht so geeignet, weil man dann ja die e-mail in dem A-Tag angeben müsste, und die Bots der Spammer die Adresse trotzdem auslesen könnten.

    In einen Flash movie gepackt kann die (z.Z. noch ) kein Bot auslesen, aber trozdem kann man mit einem Mausklick auf den Text wie bei einem gewöhnlichen Hyperlink Outlook (etc.) aufpoppen lassen ...

    <klugscheiss = off>

    grüzze
    cb
    Hans Matthöfers Widerspruch zur Expertenerkenntnis: Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.
Lädt...
X