Cannot add Header Information ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cannot add Header Information ....

    Hallöle,

    ich stehe mal wieder vor einem Problem wo ich nicht mehr weiter weiss. In meiner PHP Seite habe ich oben separat einige HTML-Tags (für CSS usw..).
    Bei einigen Seiten bekomme ich die Meldung, das die Header Informationen nicht gesetzt werden können bzw. schon von einer anderen Seite in Beschlag genommen worden sind. Leider kann ich nicht genau erkennen wer wann und wo die Header Infos setzt. Kann mir einer bitte sagen wann und wie unter PHP Header Informationen gesetzt werden auch wenn in der kompletten Seite keine Zeile mit "Header (Location:...)" anfängt ?? Was mach ich bloss falsch?

    Euer Wombel bedankt sich schonmal im voraus.

    Bis denn
    Wombel
    Markus Schulz
    www.marbrilu.de

  • #2
    arbeitest du mit cookies?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      wenn du unter PHP einen Cookie setzt oder Header-Informationen schreibst, muß das VOR der ersten HTML-Ausgabe sein. Also immer alle Header-Sachen von PHP aus ganz am Anfang durchführen.

      Kommentar

      Lädt...
      X