PHP Intensivkurs - Mitglieder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Intensivkurs - Mitglieder gesucht

    Hallo,

    Kommt euch das bekannt vor: Ihr versucht seit Wochen mit PHP auf einem grünen Zweig zu kommen, ackert Tutorials durch und versucht euch mit Standartscripten das nötige Wissen anzueignen, um eigene Projekte mit PHP realisieren zu können. Viele scheitern dann daran, weil sie an einem Punkt kommen, wo es scheinbar nicht mehr weiter geht. Dann sinkt recht schnell die Motivationskurve und irgendwann lässt man es dann ganz sein.

    Ich habe mir vorgenommen PHP nun wirklich intensiv zu lernen und da ist mir die Idee gekommen, dies innerhalb einer kleinen Gruppe (vielleicht so 10 Leute) zu machen. Wir wären dann stets über E-Mail oder ein eigens dafür eingerichtetes Forum im Kontakt, könnten interessante Links austauschen und bei Problemen uns gegenseitig aushelfen. Evtl. könnten wir auch Bücher austauschen und eigene Tutorials schreiben, die wir dann weitergeben. Der Kurs sollte nicht länger als 3 Monate dauern. Allerdings sollte Grundwissen über PHP und eine gewisse Motiviation schon vorhanden sein.

    Wer Interesse daran hätte, soll sich bitte in diesem Thread melden oder mir eine PM schreiben.

  • #2
    Anm.: PNs funktionieren für normale User im Forum leider nicht.

    Finds generell ganz gut, eine Usergroup aufzuauen. Aber die Community, die Tuts, Hilfe, Links, ... liefert gibts hier doch. Und wer kann besser helfen, als jemand, der sich schon lange damit beschäfftigt...

    Kommentar

    Lädt...
    X