Gibt es ein"Wer war Online" Script ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es ein"Wer war Online" Script ?

    Hi,ich bin ein totaler newbie und habe mir grade meine erstes php forum gebastelt.
    Jetzt steht bei mir unten im Forum "wer in den letzten 5 Minuten online war"
    Ich möchte aber ganz gerne das er mir anzeigt "wer war in den letzten 24h online,wo er mir dann den Benutzernamen anzeigt.

    Was natürlich auch klasse wäre wenn er mir anzeigt "Wer ist grade Online"mit Benutzernahmen.
    Im moment steht da ja leider nur ne zahl,wie z.b."Es sind grad 2 user online"

    Hoffentlich kann mir da wer helfen

    MFG
    Nico

  • #2
    Re: Gibt es ein"Wer war Online" Script ?

    Original geschrieben von Nico74
    Hi,ich bin ein totaler newbie und habe mir grade meine erstes php forum gebastelt.
    Jetzt steht bei mir unten im Forum "wer in den letzten 5 Minuten online war"
    Ich möchte aber ganz gerne das er mir anzeigt "wer war in den letzten 24h online,wo er mir dann den Benutzernamen anzeigt.
    wenn du dein forum wirklich selbst geschrieben hast, wie du ja sagst, sollte es doch kein problem für dich sein, statt der letzten 5 minuten die letzen 24 h als zeitraum auszuwählen...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hihi,sorry ich meinte nicht selbstgeschrieben.tut mir leid.
      Ich meinte natürlich ich habe mir eins installiert
      und zwar dieses phpBB 2.0.4.
      Für dieses hier wollte ich ein script haben.

      Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo man das ändern kann,die 5min in 24h???

      Kommentar

      Lädt...
      X