ob_start ("ob_gzhandler");

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ob_start ("ob_gzhandler");

    Hallo,

    um die Performance bei der Datenausgabe aus einer MySQL-Database zu verbessern, setzte ich obige Anweisung in meinen Scripten ein. Klappte wunderbar ... Aber nur bei den Usern, die die neuesten Browserversionen benutzen. Bei aelteren Browserversionen hakte es an allen Ecken und Kanten. Folglich schmiss ich den "Handler" wieder raus.

    Habt Ihr aehnliche Probleme mit diesem "Handler" und habt Ihr Tipps, wie diese Probleme umgangen werden koennten?

    Danke im voraus fuer Eure Tipps

    Gruss,
    Nico

  • #2
    hallo

    wir setzten GZ komprimierung ebenfalls ein um die datenübertragen vom server zum browser klein zu halten. wäre ein kewler RFC-standard, wenn M$ ihren browser besser im griff hätte. unter netscape hatten wir keine probleme, auch nicht mit ssl. bei IE aber horror. unter windoze2000 128 bit high encryption pack installiert und alle GZ komprimierten seiten kamen nicht mehr. unter IE 4.x/5.x mit windoze9x hatten wir mit GZ weniger probleme, dafür mit ssl.

    also wenn ihr einen standard konformen browser wollt, nehmt netscape oder opera (die machen sich).

    greets

    ps wir haben GZ überall abgeschaltet. :-(
    ------------------------
    http://swisswebgroup.com
    ------------------------

    Kommentar


    • #3
      ob_start ("ob_gzhandler"

      Hallo,

      danke fuer Deinen Erfahrungsbericht.

      Das heisst konkret:

      GZ laeuft unter allen Browsern (Opera, IE & Netscape ab Version 4.x) und ab Windoze9x, solange kein ssl oder encryption eingesetzt sind/werden?

      Gruesse
      Nico

      Kommentar

      Lädt...
      X