Hover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hover

    Hab folgendes Problem:

    Ich hab eine Tabelle in der links kleine Icons (Pfeile 11x11 Pixel) positioniert sind, in der rechten Spalte befindet sich der dazugehörige Link (z.B. Home).
    Jetzt suche ich nach einer Lösung mit welcher ich einen Hovereffekt erziele. Ich will dass das Icon die Farbe ändert und der Text gleichzeitig fett wird.
    Und zwar wenn der Mauszeiger über der Schrift ist. Wichtig ist, dass sich das Icon UND der Text ändert.

    Mfg Chefkoch
    Das Genie überblick das Chaos!

  • #2
    setz doch einfach css und javascript ein:

    css:
    a:hover {textdefinitionen}

    js:
    <a href="wohinauchimmer" onmouseover="pfeilan()" onmouseout="pfeilaus()">MeinHoverText</a>

    gruss wurzel
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X