Fehlermeldung (sever)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung (sever)

    Hi Leute, es passiert ab und zu, dass ich ne komische Fehlermeldung bekomme, an der stelle wo ich was includet habe:

    PHP-Code:
    Warningphp_network_getaddressesgetaddrinfo failedName or service not known in /home/www/web1/html/index.php on line 40

    Warning
    Failed opening 'menue.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php'in /home/www/web1/html/index.php on line 40 
    Normalerweise funktioniert das auch, aber 1 mal in 2 Wochen kommt es schon vor. Ist was mit dem Server nicht in Ordnung?

  • #2
    die erste meldung deutet wahrscheinlich darauf hin, dass der nameserver nicht erreichbar ist.

    die zweite meldung, dass er die datei nicht finden kann. ich denke aber, dass die da ist, wenn das nur 1 mal pro 2 wochen passiert. vielleicht ist das auch ein fehler aufgrund des ersten fehlers.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Jo danke dir,
      Aber wenn ich hinter die domain: menue.php eingebe, dass wird das Menü angezeigt.

      Und auf den folgeseiten ist das menü genauso includet, und da geht es.

      Kommentar


      • #4
        ich meinte ja, dass das mit der ersten meldung zusammenhängen könnte. vielleicht kann der dann die datei nicht mehr finden.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X