Tipp-Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp-Script gesucht

    Hi!

    ich hab leider kaum einen Schimmer von PHP und MYSQL, habe aber eine Frage ob es so ein Script gibt, oder jemand sowas coden kann:

    Ein Script, bei dem man sich anmelden kann, passwort selbst defnienren kann, Einen eigenen Namen und einen Vereinsnamen aussuchen kann

    Dann bekommt der user per Saison z.B 60 Tore (Admin entscheidet nach der Plazierung der Vorsaison)
    Dann soll der User pro woche wo er nicht Tippt einen Reminder bekommen und wenn er nicht tippt dann soll er eine gewisse anzahl an Toren abgezogen bekommen! Er hat aber auch die Möglichkeit zum beispiel 2 Tore zu setzen und wenn der admin es freigibt soll eine Tabelle anhand der gesetzten Tore errechnen (Tordifferenz und dergleichen

    ich weiss das klingt viel (ist es wahrscheinlich auch :-)) aber vielleicht kennt einer ein Script das so ähnlich ist und kann es mir vielleicht umcoden. Zahlen kannich aber leider nicht viel

    Tom
Lädt...
X