Lanverwaltungsscript+Erweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lanverwaltungsscript+Erweiterung

    Hallo.

    ich habe da eine Frage an,m wo man so ein Script herbekommt:

    Siehe Link

    Dort seht ihr ein Script, das nach Anmeldung automatische den Gäste-Counter verändert und so anzeigt, wieviele Plätze noch frei bzw. belegt sind. (siehe oben rechts).

    Wäre nett, wenn einer darüber bescheid weiß oder ein ähnliches Script kennt.

    Mfg HomeJayS

    Ps: Danke im voraus


  • #2
    hört sich eindeutig nach einem scriptgesuch an ....

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich hab da so was ähnliches schaus dir mal an , wenns dir gefällt geb ichs dir http://f2748753.dowee.com/others/lan2/
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

      Kommentar


      • #4
        Hi, der counter ist aber net mit dem Anmeldungsscript verbunden oda? weil das selbe Anmeldungsscript hab ich bereits ... das sieht eher aus, als ob die "Counterdaten" per Hand eingetragen sind !

        mfg
        HJS

        Kommentar


        • #5
          ne kannst dich ja mal eintragen
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Also counted der counter nun doch automatisch? abe du hast da einen ID fehler in deiner MySQL DB ich kenne den fehler auch! ka wie der wieder weg geht! da hilft glaub ich nur neu install!

            mfg
            HJS

            Kommentar


            • #7
              ich schon

              die tabelle neu anlegen !!

              Da schon mal ein user gelöscht wurde
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

              Kommentar


              • #8
                also ist das nun ein automatischer counter?

                mfg
                HJS

                Kommentar


                • #9
                  mich würde das script auchs ehr interresieren gibts du das eventuel auch weiter so wie du es vorhin schon angeboten hast?
                  Lese es, Lerne es, Verstehe es.
                  Dann bist du schon auf einen guten Weg.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X