include+weitere Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include+weitere Links

    Hi Leute, ich möchte ganze seite includen. Und meine frage:
    Wie kann ich das machen, dass alle anderen links auch auf meiner seite ausgegeben werden, und nicht im neuen Fenster aufgehen??

    <?php
    if(isset($submit)){
    include("http://www.dieseite.de");
    } ?>

    geht sowas überhaupt?

  • #2
    Hallo,
    soweit ich weiß geht das nicht. Ausser mit $PHP_Self. Willst du ganze Seiten includen die nicht von dir sind?
    Mfg
    BenBay

    Kommentar


    • #3
      Wie kann ich das machen, dass alle anderen links [...]
      wie meinst du das?

      Kommentar


      • #4
        Er meint z.b. er hat ein Menü rechts das von Ihm ist. Und links will er die komplette E-Bay Seite includen. Wenn er z.b. dann links in der e-Bay seite einen link klickt soll sein Menü auch weider da sein. Hast dus ungefähr verstanden?
        Mfg
        BenBay

        Kommentar


        • #5
          ja ich hab's verstanden aber ich glaube ohne frames wird das schwer. weil wenn jemand dann auf einen link klickt wird das ja automatisch im ganzen fenster geöffnet, wie willst du dann rechts das menü laden lassen wenn du auf der ebay-seite bist, verstehst?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Realmaker
            ja ich hab's verstanden aber ich glaube ohne frames wird das schwer. weil wenn jemand dann auf einen link klickt wird das ja automatisch im ganzen fenster geöffnet, wie willst du dann rechts das menü laden lassen wenn du auf der ebay-seite bist, verstehst?
            dann müsstest du schon die ebay-seite mit php einlesen, nicht includen, und vor der ausgabe alle links abändern, mit geeigneten regulären ausdrücken...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Also genauer gesagt möchte ich zuerst eine komplette seite einlesen, und alles was vor
              <!-- cstiger results -->
              und nach
              <!-- /cstiger results -->
              vor der Ausgabe entfernen
              PHP-Code:
              <?php
              if(isset($player)){     
              $datei "http://www.cstiger.de/search?player=$player&game=cstrike";
              @
              $fp fopen($datei,"r");
              if (!
              $fp) { 
                  print 
              "Connection abgebrochen!!!<br>\n"
              } else { 
                  while (!
              feof($fp)) { 
                      
              $text .= fgets($fp4096);
                  }  

              @
              fclose($fp);

              echo
              "$text";
              ?>
              So möchte ich das erst ausgeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X