Programm Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm Frage

    ich hab mir überlegt, was so die besten PHP-Coding Progs sind.

    Hab von ZEND und allem Möglichen gehört.

    Also ich code eigentlich grundsätzlich mit WeaverSlave und find das auch zeimlich gut.

    Ich wollt mal wissen, was ihr denn so für progs benutzt, und was ihr so empfehlen könnt.

    Wollte schon lange mal wieder was neues ausprobieren.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

  • #2
    http://www.phpedit.com
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      http://www.ultraedit.com
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        TextPad: http://www.textpad.com/
        Ein klasse Tool, preiswert und ohne übermäßigen Schnickschnack. Schnell und nach kurzer Einarbeitung bringt es große Zeitvorteile.
        Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
        www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
        [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von goth
          http://www.ultraedit.com

          nonplus ultra :|

          Kommentar


          • #6
            benutze auch PHPEdit (http://www.phpedit.com)
            gefällt mir ganz gut, ist direkt für PHP ausgelegt, mit Debugger und allen Faxen dazu, verarbeitet auch css,xml,js,html
            MfG Philipp Hoffmann
            =======================
            mail@philipphoffmann.de
            =======================
            http://www.philipphoffmann.de
            http://www.backlabs.de
            http://www.zdsm.de
            =======================

            Kommentar

            Lädt...
            X