suche speicherplatz verwaltungsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche speicherplatz verwaltungsscript

    Ich suche ein Script das wie bei Tripod, usern ermöglicht ihren eigenen webspace speicherplatz erhällt und zu verwalten.

    Wenn geht Freeware , wenn nicht is auch egal !

    Danke im Vorraus
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

  • #2
    such mal bei den scripten. da sind solche.

    ansonsten die gängigen ServerAdmins. Kosten aber i. d. R. ein paar Euro. Kommt drauf an, was du willst.

    Kommentar


    • #3
      Tripod sagtest du?
      Meinst du so wie der HP-Generator von denen, oder mit FTP?

      ersteres findest du wie gesagt bei den Scripten.

      Für FTP-Accounts brauchst du dann schon deinen eigenen Server mit entsprechender Adminsoftwar. Am bekanntesten ist wohl Confixx. Aber es gibt auch andere. Confixx kann soweit ich weiß die Accounts auch alleine erstellen.

      Kommentar


      • #4
        naja ich will das sich jeder angemeldete user automatisch einen account bekommt und ihn über ftp selbst verwalten kann
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

        Kommentar


        • #5
          naja aber confix is ma a bissl zu teuer
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X