copy, geschwindigkeit zeit ausgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • copy, geschwindigkeit zeit ausgeben?

    heute verdammt viele Frage....

    also ich kopiere mir copy() eine Datei aufen Server und möchte dass er dabei die Geschwindigkeit und den Status (am besten in %) anzeigt.

    also ähnlich wie progressbar,
    wichtig ist es sollte überall laufen (os und browser)

    und nicht sonen fertigfenster sondern einfach Variablen die ständig aktualisiert werden.
    Weiß jemand weiter?

    wäre supa, bis dann
    <<<-----newbie na und???

  • #2
    Hast du dir das Tut mal angesehen? Was das nicht kann, wird der Rest auch nicht können...

    Kommentar


    • #3
      hm, ich weiß nicht genau, was du meinst. Mit copy() kann man keine Dateien auf den Server kopieren. Du kannst per POST Dateien auf den Server hochladen und anschliessend ins Zielverzeichnis kopieren, aber das macht man üblicherweise mit move_uploaded_file() und nicht mit copy, weil copy bei aktiviertem Safe Mode nicht funktioniert.

      Beim Upload kannst du keine Fortschrittsanzeige durch das Script, das den Upload entgegennimmt anzeigen lassen. Du müsstest beim Abschicken des Formulars ein Popup öffnen oder eine Fortschrittsanzeige in einem Frame öffnen. Eine richtige Prozentanzeige ginge dann aber auch nur, wenn du weißt wie schnell die Verbindung (tja, ) und wenn du weißt, wie groß die Datei ist (ob und wie man das per JS herausbekommt weiß ich leider nicht).
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X