Schon wieder layer ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder layer ...

    hallo

    also ich will wissen wie mach es anstellt, das div's beim scrollen einer seite immer oben bleiben, dass heisst nicht mit weggescrollt werden.

    es geht um ein drop_down menu über zwei frames hinweg. das mit dem ein und ausklappen geht auch schon, allerdings verschwindet das menu nach oben beim scrollen. und das soll es halt nicht!

    ich habe nichts richtiges gefunden. vielleicht ein link oder schon die loesung ich waere fuer alles dankbar.

    gruesse von

    pau

    p.s. : eingentlich wollte ich nie was damit zu tun haben, aber manchmal kann ich mich halt nicht durchsetzen.

  • #2
    <div style="position:fixed;">Text</div>

    läuft aber nicht im IE, weil der so seine Probleme mit CSS hat. für den müstest du dann per javascript auf das scrollender seite reagieren und den layer entsprechend verschieben
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      schau mal hier:

      http://www.24fun.com

      jede menge dhtml-scripte. da sollte eigentlich was dabei sein.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        jo

        das mit dem fixed ist schon mal gut ich habe sowieso unterschiedliche css fuer netscape und ie.

        ich werde jetzt mal 24fun.com schauen, aber wahrscheinlich geht es fixer, wenn ich das mit dem ans scrollen anpassen selber bastle.

        vielen dank und gruesse von

        pau

        Kommentar

        Lädt...
        X