suche Responder in php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Responder in php

    Hi Webmasters

    Ich suche einen Responder. Zuätzlich könnte er noch mit adminfunktion und mehrreren verschidenen Respondern sein, da ich die Downloads erst nachdem der User seine E-Mailadresse angegeben hat verschicken will. kann mir da jemand helfen?

    mfg

    rudolf
    ( webmasterexpert.de )

  • #2
    was genau soll der machen?

    user gibt mail an, und dann sendet der browser den dl, oder per mail, oder wie?

    Kommentar


    • #3
      viell

      Hi

      Der User gibt seine E-Mail und seinen namen ( nicht unbedingt ) und seine Hp an, danach wenn er user es abschickt bekommter er die DownloadUrl zugeschickt. Wenn er auf die Url klickt werden die Downloads gezählt.
      Am besten wäre noch ein automatisches Admincenter in dem man imer neue Downloads hinzufügen könnte.

      mfg

      rudi
      ( webmasterexpert.de )

      Kommentar

      Lädt...
      X