Problem bei Randgrafik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei Randgrafik

    Hallo,

    ich habe eine neue Homepage erstellt, die eigentlich ziemlich gut auf allen gestesteten Browsern funktioniert. Das einzigste Problem mit der Seite hat der Internet Explorer. Die Randgrafik wird beim IE erst nach einiger Zeit eingerückt und nicht beim direkten öffnen der Homepage. den Fehler kann man sich auf dem angehangenen Screenshot anschauen. Ich kann mir den Fehler einfach nicht erklären. Falls ihr Lust habt, dann könnt ihr natürlich auch Feedback zur Homepage geben , wobei noch erwähnt werden müßte, dass die Seite noch nicht zu 100% fertiggestellt wurde. W3C konform habe ich die Seite auch noch nicht ganz gebracht .

    Link: http://www.TJM-DJ-Service.de
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Problem bei Randgrafik

    wie wäre es, wenn du mal angaben zu breite und höhe deiner bilder mit in den code einbaust?

    andernfalls kennt der browser die werte immer erst dann, wenn das bild fertig geladen wurde.
    deshalb 'springt' die seite dann lustig hin und her während des ladens, da der browser zunächst immer bestimmte standardmasse für ein grafik annimmt, und dann nachher erst merkt, dass das bild kleiner oder grösser ist.

    für das aus dieser aussage
    W3C konform habe ich die Seite auch noch nicht ganz gebracht .
    heraushörbare vorhaben sind width- und height-angaben für bilder übrigens auch zwingend erforderlich.


    ausserdem solltest du vielleicht mal über ein zeitgemässeres layout auf layer-basis nachdenken, anstatt dafür über mehrere ebenen verschachtelte tabellen zu verwenden.


    btw: ich würde den code zuerst html-konform machen, bevor ich anfange fehler zu suchen. andernfalls kann das u.U. ein ziemliches ratespiel werden...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      o.k. danke für deine Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X