Realplayer per php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Realplayer per php

    Bisher benutzte ich Jana2 als Webserver.Damit läuft aber nicht alles was php ist.
    Allerdings ging folgender Befehl:
    exec ("D:\hp\midi\hpage.wav
    Der Realplayer spielte eine Wav Datei.
    Unter OmniHTTP als Webserver geht das aber nicht mehr.
    Auch folgendes geht nicht:
    $cmd="D:\HP\MIDI\realplay.exe D:\HP\MIDI\hpage.wav";
    System(EscapeShellCmd($cmd));
    Habe im server unter Mime audio/wav .wav und unter external .wav D:\hp\mime\Realplay.exe eingetragen.
    Alles ohne Erfolg.

    Weiss einer Rat ??????
    Danke
    Bernd

  • #2
    und im Client nix geändert?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      nein nix geändert

      Hallo Titus...
      Nein nichts geändert.
      Nur Jana2 totgelegt und OmniHTTP aktiviert.
      Habe dies gemacht da ich einige php Scripts unter Jana2 nicht zumLaufen bekommen habe.
      Unter OmniHTTPläuft mehr aber auch nicht alles.
      Bin leider kein so grosser Php Mann.
      Oder sollte ich Apache installieren ?
      Ist wegen der Geschwindigkeit eigentlich ein grosser Unterschied bei den Servern ?

      Läuft hier alles unter W2000.

      Danke für weitere Antworten.

      Bernd

      Kommentar


      • #4
        zur Sicherheit !!!!!

        Hallo Titus
        ich glaube ich verstehe erst jetzt dir Frage nach dem Client.????
        Ich will die Wav Datei hören wenn jemand meinen Webserver besucht.!!!!

        Bernd

        Kommentar


        • #5
          puh ... macht das nichn bisken viel Krach?

          also in erster Linie ist Apache immer erste Wahl ... kostenlos und open source da GNU, weitverbreitet da kostenlos, große Community wenn's Probleme gibt, da weitverbreitet.
          Wie das mit dem wav-Abspielen aussieht, weiß ich aber nicht. Hätten wir das hier, würden wir wahnsinnig werden.

          Andererseits: Was haben die Webserver-Zugriffe mit php zu tun? gibt doch auch noch HTML. Da würd ich doch eher einen Trigger auf Port 80 setzen, der den Sound abspielt. Wie das geht? Einfach mal im Windows-Forum nachfragen, da weiß bestimmt einer bescheid. ::hoff::
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar


          • #6
            Danke

            Hallo Titus

            Na ja wenn nur zwei Besucher kommen dann geht das mit dem Krach.
            So werde ich aber informiert wenn jemand chatten will usw.
            Ok Apache.....weiss nur nicht ob es nötig ist.
            Eigentlich hat das nix mit php zu tun aber es sollte ja laufen unter php.
            Mal sehen ob ich dahinter komme.
            Danke nochmal
            Bernd

            Kommentar

            Lädt...
            X