fopen und cookies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fopen und cookies

    Hallo,

    ich möchte mit fopen eine Webseite in einen String einlesen. Diese Seite verlangt aber, daß cookies aktiviert sind. Daher bekommt man immer im Ergebnis-String eine Fehlermeldung, die besagt, daß man die cookies aktivieren muß.

    Meine Frage: Kann man zusammen mit dem fopen-Befehl cookie-Informationen senden?

  • #2
    Nein ... ich würd's mit fsockopen() und 'ner eigenen HTTP-Kommunikation probieren.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, das Problem liegt darin, daß man mit dem Befehl fopen() keine Cookie-Informationen schicken kann. Da die Webseite, auf die ich zugreifen will, die Aktivierung von Cookies verlangt, funktioniert fopen() nicht. Der Befehl wird ja nicht über den Browser ausgeführt, sondern über PHP selbst. Daher kriegt die Webseite keine Cookie-Informationen.

      Hier mein Skript:

      <?php
      $datei=fopen("http://www.eurotv.com/scripts/TVStationHome.cfm?channel=pro7&date=%7Bts%20%272003%2D03%2D21%2006%3A00%3A00%27%7D",r);
      while($zeile=fgets($datei,1024))
      {
      $bereinigt=strip_tags($zeile,"<br>");
      echo "$bereinigt";
      }
      fclose($datei);
      ?>

      Kommentar

      Lädt...
      X