Eindeutige Erkennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eindeutige Erkennung

    Hallo,

    ich möchte webseiten und auch flashanimationen auf anderen domains, auch Webspace auslagern.
    Die PHP-Scripte und DBs sollen aber von einem anderen server kommen, bzw. dort arbeiten.

    Wie kann ich nun die webseiten und flashanis genau wiedererkennen ?

    Währe die Domain ausreichend und sicher genug ?

    Gruß
    Tago
    --------------------------------------
    Nachts is kälter als draußen !

  • #2
    vielleicht mit filectime() den zeitpunkt der letzten änderung checken...
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

    Kommentar


    • #3
      ne, das war nicht das was ich meinte.

      Also ich habe einen Server - dort werden die Scripte und DBs liegen.
      Auf verschiedenen Webpaketen(die keine Script und DB Unterstützung haben) will ich dann z.B. Gästebücher auslagern.
      Um jetzt aber z.B. für ein gästebuch unter Domain A die richtige DB anzusprechen, muß das Script ja wissen um welche Einträge es sich handelt.
      Ich muß also eine eindeutige erkennung des Gästebuches haben.

      Wie genau relaliesiert man also soetwas, damit es auch sicher und nicht fakebar ist ?
      --------------------------------------
      Nachts is kälter als draußen !

      Kommentar

      Lädt...
      X