Klick Counter !?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klick Counter !?!?!?!

    Huhu...

    Ich hoffe ich finde hier bei euch hilfe..

    Ich gebe mal kurz ne kleine einleizung g*:

    Ich habe ein Formular auf meiner Seite, wo der User seine daten rein schreibt und diese dann in der Datenbank speichert. In dem Formular ist ein DropDown mit verscheidenen Kategorien. Diese Kategorien geben auch gleich zeitig die DB Tabelle an, jede Kategorie ist eine Tabelle in der DB.
    So jetzt gibt der User seine Daten ein und sie werden in der DB gespeichert. Auf einer andren seite werden sie dann ausgegeben.

    zB ein Link <a href="$id2"> wobei id2 für die URL steht
    vorher wird natürlich mit der DB Connectet.

    So jetzt suche ich seit einer woche nach einem Klickcounter der die klicks zählt wieviel user auf den link klicken.

    Ich finde aber nur scheiss klickzähler und die meisten sind mit einem Adminmenü in den man die URLS eingeben muss, aber bei mir werden die urls ja automatisch von den usern ausgegeben wenn die ein formular ausfüllen.

    Ich finde einfach kein richtigen klickzähler... (

    Ich hoffe sehr das ich hier hilfe bekomme...

    Falls ich mein Problem nicht genau beschrieben hab oder zu undeutlich dann sagt einfach bescheid..

    Greetz KJ

  • #2
    Re: Klick Counter !?!?!?!

    Original geschrieben von kj187
    zB ein Link <a href="$id2"> wobei id2 für die URL steht
    vorher wird natürlich mit der DB Connectet.
    für jeden solchen klickzähler musst du alle links auf das zählerscript zeigen lassen, und diesem dann wiederum durch parameter mitteilen, auf welche seite es anschliessend nachdem es den zugehörigen zähler erhöht hat, weiterleiten soll.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X