smilies: kleine Probleme lösen sich durch kurzes nachdenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smilies: kleine Probleme lösen sich durch kurzes nachdenken

    ein fleißiger poster hier im forum hatte mal folgende signatur:

    kleine Probleme lösen sich durch kurzes nachdenken:
    grössere Probleme erfordern etwas härtere Denkarbeit:

    mit zwei passend lustigen bildchen (smilie läuft gegen wand und so)
    wo finde ich das wieder, wie kann ich es verlinken (in einem anderen forum auf einer anderen seite) und wo finde ich mehr solche sachen?
    danke!
    th

  • #2
    such nach beiträgen von mortalan
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Wollte grade die Links posten, weil ich meine sozialen 5 Minuten hab, aber nachher gibst da Urheberprobs oder so.

      [COLOR=silver]http://www.buerger-und-prinzengarde.de/test/megawall.gif[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        *GG*

        aha du wolltest die links posten ....
        und was ist der eine

        ist zwar nicht so leicht zu erkennen nach nem langen tag ....
        aber so schlecht sind meine augen auch ent

        greetz
        iglo

        Kommentar


        • #5
          *pssst* Geheim!

          Kommentar


          • #6
            /me hasst grafische smilies in foren.

            besonders, weil sie von manchen leuten geradezu inflationär eingesetzt werden.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              /you is uncool

              Kommentar


              • #8
                hmmm....
                mortalan hat mir nicht geantwortet und auch sonst bin ich nicht viel schlauer geworden...
                th

                Kommentar


                • #9
                  [dummsinns-posting]
                  Zuletzt geändert von mrhappiness; 25.03.2003, 10:27.
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab nicht geantwortet, weil ich den Beitrag nicht gelesen hab...

                    schreib mir doch einfach ne mail, damit ich deine Mail hab, dann schick ich dir die Smilies gerne zu!

                    oder kopier die smilies doch direkt aus meine Signatur. (rechtsklick, Bild speichern unter...)

                    gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo MoRtAlAn!
                      Das ging aber schnell... super, danke!
                      Ich hatte dir schon eine Nachricht egschickt, aber vielleicht habe ich da auch was falsch gemacht...
                      ist es möglich, dass ich auch auf [FONT=courier new]img src="http://www.buerger-und-prinzengarde.de/test/wall.gif[/FONT] verweise oder ist das nicht so gut? (besser: bild selber auf "meinem" server speichern)
                      danke noch mal!
                      th

                      Kommentar


                      • #12
                        kein Thema

                        ja, besser ist, wenn du die Bilder auf deinen Server legst.

                        gruss

                        Kommentar


                        • #13
                          danke!!
                          thomas

                          ps: übrigens: wenn ich per in benachritigungsmail den link aufsuche, dann werde ich nicht zu neuesten ("newpost") weitergeleitet, sondern ans ende der ersten seite. das war verwirrend...

                          Kommentar


                          • #14
                            @thire:
                            Das liegt daran, das der Benachrichtigungslink nicht weiß, welche Einstellungen du hast. Also weiß er auch nicht auf welcher Seite das letze Posting ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              nein, das verstehe ich nicht ganz:
                              der link geht zum "threadid" und zu "newpost" jetzt könnte das forum (also die software) ja ruhig prüfen, welche die letzte seite ist. ich werde ja von der url im mail auch weitergeleitet...
                              th

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X