Script für Mehrfacheintrag gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Mehrfacheintrag gesucht

    Hallo Leute,

    mein Name ist Kevin ich hoffe, das mir hier ein netter Mensch weiterhelfen kann.

    Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:

    Ich habe Gewinnspiele für 6 verschiedene Kunden erstellt und betreibe auch ein Eigenes Gewinnspiel. Bei meinem eigenen will ich den Besuchern anbieten, sich per Radio Button Auswahl sich auch in die Gewinnspiele meiner Kunden einzutragen.

    Nur, wie bekomme ich die Daten an die anderen Scripte übergeben, da diese auch unterschiedliche Pflichtfelder haben?

    Kann mir hier jemand sagen, ob es hierfür ein Script gibt oder wie ich das selbst mit PHP/MySQL realisieren kann?

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

    Viele Grüss,
    Kevin

  • #2
    Was willst du jetzt? Das fertige Script, oder anregungen?

    Kommentar


    • #3
      Hallo mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre und sehe sehr gut aus.

      Wenn es dort auch noch irgendwo ein form-tag gibt, werden die daten an das nächste script doch weitergegeben.
      Für mehr reichen deine info leider nicht.

      Kommentar


      • #4
        Script für Mehrfacheintrag gesucht (2)

        Hallo TobiaZ,

        Danke für Deine schnelle Reaktion. Natürlich wäre ein fertiges Script am besten, so das ich es für meine Zwecke anpassen kann :-))


        Und Hallo Thomas,

        sicher ist ein form-tag vorhanden, aber eben nur einer und ich möchte ja die Daten an 6 weitere Scripte übergeben.

        Gruss an Euch beide,
        Kevin
        Zuletzt geändert von kevinjerome; 22.03.2003, 11:40.

        Kommentar


        • #5
          Schade, das jetzt keiner mehr Zeit hat mir zu helfen.

          Gruss, Kevin

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von graf
            .... Für mehr reichen deine info leider nicht.
            Für mich gilt das immer noch.

            Kommentar


            • #7
              so geht das nicht, du müsstest schon direkt auf die anderen DBs, oder so zugreifen.

              Kommentar


              • #8
                wie schon der betreff Script für Mehrfacheintrag gesucht[/b] sagt....

                FALSCHES FORUM

                *VERSCHIEB*
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  ---------------------------------------------
                  Sorry. Habe eben erst gelesen, das ich im falschen Forum bin. Wo muss ich es denn posten?
                  ---------------------------------------------

                  Mal angenommen, ich würde zwei getrennte Tabellen anlegen. Eine, in der ich die URL und Feldbezeichnungen der Gewinnspielformulare speichere und eine zweite, wo die Benutzerdaten gespeichert werden.

                  Wenn sich jetzt ein Besucher im ersten Schritt in unser Gewinnspiel einträgt, werden seine Daten in der Tabelle gespeichert.

                  Im nächsten Schritt könnte er auswählen, in welche Gewinnspiele er noch eingetragen werden will, klick diese an und das Script ließt die Daten aus der DB aus und schickt diese ab.

                  Nur genau da hänge ich. Wie mache ich das, das der Besucher nur die Auswahl trifft, in welche er eingetragen werden will, und beim Absenden das Script den Rest erledigt.

                  Wie kann ich das hinbekommen?

                  Sorry. Ich hoffe, es ist jetzt etwas mehr verständlich.

                  Gruss, Kevin

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von kevinjerome
                    Sorry. Habe eben erst gelesen, das ich im falschen Forum bin. Wo muss ich es denn posten?
                    1. siehe forum, wo dieser thread nun ist.

                    2. siehe dein crossposting. http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=17820
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X