modulo ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • modulo ??

    hoi

    also ich weiss net, ob man das wissen muss, ich weiss es jedenfalls nicht.

    was rechnet das komische modulo % zeichen?

    ich komm nicht hinter die logik, wenn ich beispiel rechnungen schreib. Hab das noch nie gebraucht, nur in so zeug wie zufallsgeneratoren gesehen, möchte aber doch ganz gern mal wissen, was das ausmacht.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

  • #2
    ganzzahligen rest einer division
    ... und wenn du coden willst, MUSST du das wissen
    Zuletzt geändert von graf; 22.03.2003, 16:12.

    Kommentar


    • #3
      dann weiss ichs ja jetzt

      habs zum coden noch nie gebraucht...aber wenn du meinst
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X