Formulare und patTemplate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulare und patTemplate

    Hallo,
    das ganze patTemplate-System finde ich soweit echt gut, NUR wie wende ich denn das bei Formulare an?
    Ich habe mich erst vor kurzem mit dem ganzen Templatesystem ansich "angefreundet", weil ich vorher nicht so direkt den Vorteil davon gesehen habe. ....


    Wenn ich z.B. das Template habe:


    Code:
    <patTemplate:tmpl name="newslettereintrag">eMail: <input name="email" type="text" id="EMAIL"> 
    Name: 
    <input name="name" type="text" id="name"> 
    <input type="submit" name="Submit" value="Abschicken"> 
    </patTemplate:tmpl> 
    
    <patTemplate:tmpl name="fehlerausgabe"> 
    Bitte korrigieren Sie folgende Angaben: 
    </patTemplate:tmpl> 
    
    <patTemplate:tmpl name="ausgabe"> 
    Ihre Daten wurden erfolgreich verarbeitet und Sie erhalten eine Bestätigung an 
    </patTemplate:tmpl>

    Möchte ich dass am Anfang "newslettereintrag" ausgegeben wird. Und dann wird entweder "ausgabe" oder "fehlerausgabe" ausgegeben. Hat jemand eine Idee wie man so etwas realiseiren kann?

  • #2
    Hi,
    kennt sich damit keiner aus? *seufz*

    Kommentar


    • #3
      Ne kenne mich damit auch nicht aus, aber soweit ich das sehe, sind die Entwickler aus Deutschland. Auf der HP gibbets auch eMail adresse, wieso schreibst du dem Entwickler nicht einfach eine eMail?

      PS: Das würde ich machen!
      Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

      Kommentar


      • #4
        die Developer arbeiten bei Metrix...

        Kommentar


        • #5
          Ich habe schon zwei von denen angeschrieben und freundlich gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube, Support liefern die nicht, da hätten die so viele Anfragen. Vielleicht kommst du ja mit den FAQs zurecht. Aber ansonsten würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen machen. Die haben genug andere Jobs.

            Kommentar

            Lädt...
            X