Alternative zu file() für ebay Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu file() für ebay Infos

    Hallo,

    ich plane einen neuen Service, bei dem es nötig ist Informationen von ebay-Seiten auszulesen.

    Dabei benutze ich momentan die php-Funktion file().
    Leider dauert eine Abfrage sehr sehr lange.

    Das möchte ich verbessern.

    Gibt es zu file() eine Alternative die schneller geht?
    fopen() geht doch nur für lokale Dateien, oder?
    Liegt das Problem vielleicht an dem Server?

    Ich habe auf anderen Seiten, die (mit php) Informationen von ebay.de auslesen, gesehen, dass es bei ihnen um einiges schneller geht.

    Bin für jede Info und Hilfe dankbar.

    MfG
    Thomas
    Zuletzt geändert von flowjob; 22.03.2003, 23:26.
    Es muss nicht alles einen Sinn ergeben

  • #2
    Du kannst auch fopen benutzen, das sollte aber nicht schneller sein. Die Geschwindigkeit hängt ab von der Anbindung deines Servers und der "Antwortgeschwindigkeit" von Ebay. Da kannst du eigentlich nicht viel machen.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X