String zerlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • String zerlegen

    Ich möchte mit PHP eine Variable speichern und mit Flash einlesen. Ich lege also eine Datei an und speichere mit PHP folgendermaßen:

    ----- label=und dann der Text ------

    Wenn ich die Datei aber aktualisieren will ist mir das -" label= "- im Weg. Es würde beim erneuten einlesen Probleme machen.


    Wie kann ich jetzt beim einlesen aus dem Gesamttext das label= herausfiltern um an den eigentlichen Text zu kommen??

    Ich denke es hat etwas mit ereg replace zu tun, aber ich kenne die Syntax nicht.

    Dank auch!
    LittleCoder
    http://grunwald-kenning.de
    http://flohmarkt-langenhagen.de

  • #2
    PHP-Code:
    $text=substr($input,strpos($input,"=")); 
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Danke Mann

      So einfach kann es sein, vielen Dank für die Hilfe.
      LittleCoder
      http://grunwald-kenning.de
      http://flohmarkt-langenhagen.de

      Kommentar

      Lädt...
      X