Tutorials zu HTML_QuickForm aus PEAR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tutorials zu HTML_QuickForm aus PEAR

    Ich suche Tutorials zum HTML_QuickForm aus dem PEAR.
    Selbst Google findet da nichts sinnvolles und die Beispiele decken nur simple Sachen ab.

  • #2
    ??? Kann leider nichts damit anfange, könntest du dies vielleicht noch treffender formulieren???
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Womit kannst du nichts anfangen ?

      Mit PEAR ( pear.php.net ) oder mit der Klasse HTML_QuickForm http://pear.php.net/package-info.php?pacid=58 ?

      Ich weiß nicht was ich da noch sagen soll.. ich brauche Tutorials wie ich diese Klasse anwende. Im Moment habe ich nur den Quelltext und die API Doc.

      Kommentar


      • #4
        Mit dem HTML_QuickForm konnte ich nichts anfangen. Muss auch ehrlich sagen, dass ich mit dem pear noch nie etwas gemacht habe.
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          Ich auch nicht.. ich nutze Pear auch jetzt nur weil es da ein paar nützliche Klassen gibt die einem viel HTML Code ersparen.
          Allerdings ist die Dokumentation zu Pear nicht vorhanden.. zumindest zu den meisten Packages.

          Kommentar

          Lädt...
          X