Upload von großen Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload von großen Dateien

    Hi,

    ich möchte auf einer Webseite die Möglichkeit geben auch große Dateien upzuloaden - bis ca. 15 MB
    Das Problem ist aber, das es keinen vernünfigen Uploadblaken gibt.

    Wie kann man es lösen, das man genau verfolgen kann wie weit die Datei schon hochgeladen ist.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar !

    Grüße
    Tago
    --------------------------------------
    Nachts is kälter als draußen !

  • #2
    Sie mal die Tutorials durch, da findest du nen Balken.

    Kommentar


    • #3
      in der php.ini ist eine begrenzung für die upload MB eingestellt diese kannst du in dieser ändern.

      bitte sicher die alte php.ini vorher

      cp php.ini php.ini.sicher
      pico php.ini

      entsprechende zeile bearbeiten ...

      datei speichern apache restarten ...

      mfg
      Skrok

      Kommentar


      • #4
        @ Skrok
        Wo ist der Zusammenhang mit diesem Thread?

        Kommentar


        • #5
          Re: Upload von großen Dateien

          @tobi
          hier
          Original geschrieben von Tago
          ich möchte auf einer Webseite die Möglichkeit geben auch große Dateien upzuloaden - bis ca. 15 MB
          schliesslich ist der standard bei 2MB oder 8MB ..... aber deutlich unter 15 MB

          das andere mit dem balken ist technisch sekundär.

          die frage ist auch, ob das mit dem balken funktioniert, denn die datei wird ja gepostet.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Ich glaub, das sollte nur den aktuellen Sachverhalt darstellen...

            ich möchte auf einer Webseite die Möglichkeit geben auch große Dateien upzuloaden - bis ca. 15 MB
            Das Problem ist aber, das es keinen vernünfigen Uploadblaken gibt.
            Oder?

            Kommentar


            • #7
              danke abraxas *g*

              aber ich muss TobiaZ auch recht geben ich habe nicht zuenede gelesen *g*

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                Ich glaub, das sollte nur den aktuellen Sachverhalt darstellen...
                da haben eben alle recht....

                bleibt aber immer noch dies hier offen....
                die frage ist auch, ob das mit dem balken funktioniert, denn die datei wird ja gepostet.
                EDIT:
                @Skrok
                k.p. war eher ein grundsatz...

                [edit2]bitte mit x am ende... [/edit2]

                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  also ich such auch immer nochh nach einer altanative, da ich einen Balken für alles Os haben möchte (mac) aber gefunden hab ich noch nichs,

                  php ist einfach nicht dafüt geeignet
                  <<<-----newbie na und???

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte recht , wenn ich den Satz hier richtig interpretiert hab:
                    da ich einen Balken für alles Os haben möchte (mac)
                    Bisschen komisch ist er ja schon.

                    Also, ich denke das Tut bietet die beste Möglichkeit was in der Richtung zu machen. Was anderes ist mir leider auch nicht bekannt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das einzige was noch gehen würde, währe ein Verzeichnis für nen FTP upload freizugeben, dann kann man aber die Daten nicht abschecken usw.

                      Aber das will ich ja nicht, ich werde das mit dem tutorial mal ausprobieren.

                      Weiß jemand ob es vielleicht möglich währe ein uploader über flash zu realisieren ?

                      Gruß
                      Tago
                      --------------------------------------
                      Nachts is kälter als draußen !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X