Mail mehrmals versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail mehrmals versenden

    hy leute ich habe ein riesiges problem!

    ich habe ein sehr spezielles remind system. die user können eingeben, wie viele mail's sie erhalten wollen. das heisst geanu, wenn sie bei der anmeldung bei der anzahl mail's 3 eingegeben haben, das Mail für die Anmeldung vom z.B am 22.4.2003 (remind) drei mal bekommen. das haben wir in unserem clan so gemacht, weil wir viel spam erhalten, und nur noch so auf unsere mail's aufmerksam werden.

    wie kann ich jetzt den mail() befehl so manchmal ausführen, bis der gewünschte wert (Anzahl Mail's) erreicht ist?

    thanx
    El_comando

  • #2
    hi ich würds so machen:
    PHP-Code:
    $anzahl 3;

    for(
    $y=0;$y<=$anzahl;$y++)
     {
        
    mail();
     } 
    gibt aber bestimmt ne bessere Lsg, ist halt nur dass was mir als erstes einfällt
    Zuletzt geändert von Damian1984; 25.03.2003, 14:30.
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      eine For-Schleife ist schon in ordnung. Ich versteh nur nicht wirklich, warum ihr die Mails 3 Mal im Postkasten haben wollt. Ich denk ihr bekommt genug Spam? Dadurch wirds bestimmt nicht weniger!

      Kommentar


      • #4
        wie wär's wenn du der mail per X-Priority (extended header (siehe manual)) ne höhere priorität zuweist. wenn der empfänger ein einigermaßen gescheites prog hat, kriegt er die mail anders angezeigt. außerdem kann so ziemlich jedes mail-programm die mails filtern oder?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Genau, wofür gibts regeln, Filter, ...

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            du hast regeln
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Brüller! *aufmbodenliegvorlachen*

              Kommentar

              Lädt...
              X