STRG + F per JavaScirpt aufrufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STRG + F per JavaScirpt aufrufen ?

    Hi !

    Ist es möglich per JavaScirpt den Internet Explorer eigenen Suchdialog (STRG + F) aufzurufen? Netscape kompatibilität spielt keine Rolle.
    Brauch nur die Funktion für den IE. Google und Boardsuche gibt nix her !

    Grüße und Danke !

  • #2
    du kannst diesen "suchdialog" in javascirpt einbinden. ein textfeld und dann wid die jetzt geöffnete seite so durchsucht ...

    mein tipp: mircalVIP ähhh ... selfhtml

    cu,
    HANSI

    Kommentar


    • #3
      schon bekannt

      Das ist mir bekannt, aber ich hätte gerne den suchdialog. andernfalls müsste ich ihn halt über ein WebPage Dialog nachbauen, aber das kostet gut zeit.

      Kommentar


      • #4
        kannst ja mal bei mircalVIP bei den key-kommandos schauen.

        wenn man sie auslesen kann, könnte man sie vielleicht auch aktivieren.

        ansonsten bleibt dir nur deine alternative....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          http://selfforum.teamone.de/archiv/2...72555/#m417903

          (JAVASCRIPT) Suchfunktion des Browsers mit JS
          Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Dirk Ruchatz, 16. Februar 2004, 16:12 Uhr

          Moin Alexander,

          auf http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex11/findpage.htm gibt es ein Skript, das lt. Angabe auf der Seite in folgenden Browsern funktioniert: IE4+, NS4, Mozilla/NS7+ (not NS6).

          Glück auf
          Dirk

          http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex11/findpage.htm

          leider funktioniert es nicht mit Netscape !

          das Beispiel von self html funktioniert nicht
          http://selfhtml.teamone.de/javascrip...indow.htm#find
          Zuletzt geändert von kom4; 02.05.2004, 17:31.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kom4
            das Beispiel von self html funktioniert nicht
            http://selfhtml.teamone.de/javascrip...indow.htm#find
            vor dieser kühnen aussage hast du es ja sicher in dem browser ausprobiert, für den dort angegeben ist, dass es funktioniert.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von wahsaga
              vor dieser kühnen aussage hast du es ja sicher in dem browser ausprobiert, für den dort angegeben ist, dass es funktioniert.
              nein
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar

              Lädt...
              X