Socket Programmierung: socket_fd_alloc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Socket Programmierung: socket_fd_alloc

    Ich hab ein Problem mit dem MazenPHP chat 3.
    Ich weiss das das projekt zurzeit eingestellt wurde... Aber darum sollte der Script ja trotzdem noch funktionieren.

    in der server.php (Muss wohl der Deamon sein) wird eine function aufgerufen die sich socket_fd_alloc nennt. Such ich sie mit google find ich auch ein paar seiten dazu. nur da steht nur das diese function experimentel wäre und das sich damit halt noch alles ändern könnte.

    auf php.net seh ich dazu aber keine info.
    Jetzt die Frage: Kennt irgendwer diese Funktion? Gibt es vieleicht eine neuere ersatzfunction dazu? Oder muss ich die irgendwie in PHP einbinden?

    Ich hoffe es weiss von euch einer Rat.

    Gruss nIk
Lädt...
X