php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
w2k terror nachrichten, und absturz


 
Benny-one
28-03-2003, 22:43 
 
mich nervt tierisch, das ständig solche dummen nachrichter per net send kommen, wie kann ich das ausstellen?

wenn ich mit WinMediaplayer pder Winamp auf meine D Festplatte will, kacken die programme immer ab, warum?

 
wahsaga
31-03-2003, 10:31 
 
Original geschrieben von Benny-one
mich nervt tierisch, das ständig solche dummen nachrichter per net send kommen, wie kann ich das ausstellen?
deaktiviere einfach den nachrichtendienst.

 
Günni
31-03-2003, 10:46 
 
Eingabeaufforderung: net stop msg

 
Benny-one
31-03-2003, 14:50 
 
jo habs danke. Und das mit dem Absturz??

 
Payne_of_Death
19-04-2003, 11:39 
 
ich würde mal die d:\ Partition mit Defragementierung neu anordnen (falls die nicht schon zu kaputt ist). Geht das nicht mehr Scandisk mit Oberflächenanalyse drüber laufen lassen.

Sagt dir dann dein Scandisk es wurden defekte Sektoren gefunden ,aber nicht entfernt werden. -> dann hast du Glück gehabt.

sollten es aber beim nächsten Fall mehr defekte Sektoren geben, ist dieser spezielle Bereich nicht mehr verwendbar!


Ist übrigens auch ein Backup-Vorteil wenn man die HDD gesplittet hat, zu Schnelligkeit (entlastung des Lesekopfes) , Datenstabilität.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.