Kreditkartendaten Sicher Übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreditkartendaten Sicher Übertragen

    Hi Ich würde gerne wissen wie ich das am besten mache das Kreditkartendaten Sicher von meinem Shop zu mir nach Hause kommen. am besten über Mail? (Wie verschlüsseln) oder in SQL DB und da ist auch die frage wie man das am besten verschlüsselt ?

    Ich bitte um SChnellwe hilfe da Das System schon leuft und ich noch keine passende Lösung habe

    Schon mal denke Für Eure Hilfe

    Grüsse

    Cracky

  • #2
    wenn du die daten im klartext brauchst, fällt die sql-funktion MD5 weg.

    entweder du speicherst die einfach so wie sie sind in der DB oder du überlegst dir nen verschlüsselungsalgorithmus bzw. googlest mal.

    macht man sich über sowas denn nicht eigentlich gedanken bevor man den shop betreibt?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Wie wärs mit SSL?
      Dann kannste Dir Deine Daten online anschauen...
      Ansonsten brauchste für Deine Mail sowas wie pgp
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        Und wie mache ich das des PHP dateien mit SSL laufen und wie mache ich das mit dem Eigenen Schlüssel ?

        Kommentar


        • #5
          du musst dir halt ein SSL-Zertifikat besorgen, am besten mal deinen hoster fragen
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Ich bin mein eigener Hoster gibts dazu eine Anleitung ?

            Kommentar


            • #7
              Schau mal hier vorbei:
              http://www.verisign.com

              Hier kannst du dein SSL-Zertifikat bekommen.
              Zur Installation googel mal danach.
              *winks*
              Gilbert
              ------------------------------------------------
              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
              http://www.1st-rootserver.de/

              Kommentar


              • #8
                hab da mal ne frage :
                du hast die kreditkarten daten schon im shop drinne ????

                und wie haste das angestellt ???
                etwas unverschluesselt ????

                *ogottogottogott*

                Kommentar


                • #9
                  also für sql verschlüsselung kann ich dir nur das zu herzen legen

                  mfg

                  http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=3894

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Ich würde gerne wissen wie ich das am besten mache das Kreditkartendaten Sicher von meinem Shop zu mir nach Hause kommen. am besten über Mail? (Wie verschlüsseln) oder in SQL DB und da ist auch die frage wie man das am besten verschlüsselt ?
                    wie hast du denn bisher die abrechnung gemacht ??? mit ner manuellen eingabe und nem kartenleser


                    Und wie mache ich das des PHP dateien mit SSL laufen und wie mache ich das mit dem Eigenen Schlüssel ?
                    warum nutzt du keinen payment-service wie z.b. webpos für die kk-abrechnung? läuft per ssl (ohne dass du ein eigenes zertifikat brauchst) und sicher, ohne dass du dir gedanken über die karte machen musst.
                    Kissolino.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X