cookies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cookies

    Hallo zusammen,ich möchte mit php diese HTML-seite öffnen,aber kommt diese Meldung.Kann mir eine sagen wieso?

    EuroTV - Advertising
    In order to surf the EuroTv site, your browser must be configured to accept cookies.
    <html>
    <body>

    <?php
    $datei = fopen("http://www.eurotv.com/scripts/TVStationHome.cfm?channel=pro7&date=%7Bts%20%272003%2D03%2D29%2006%3A00%3A00%27%7D",r);
    if ($datei)
    {
    while ($zeile = fgets($datei, 1024))
    {
    $bereinigt = strip_tags($zeile,"<br>");
    echo "$bereinigt<p>";
    }
    fclose($datei);
    }
    else
    echo "Datei wurde nicht gefunden";
    ?>

    </body>
    </html>

  • #2
    schätzungsweise, weil weder du noch php auf dem webserver auf dem das skript liegt nen cookie anlegen können
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Enschuldigung aber ich habe das nicht verstanden was du meinst,mit cookies habe ich bis jetzt nichts gemacht.

      Kommentar


      • #4
        die seite du du lesen willst, arbeitet mit cookies.

        daher wird vorher geprüft, ob du cookies akzeptierst.

        da wahrscheinlichst auf auf dem webserver auf dem dein skript liegt keine cookies angelegt werden können, meckert die seite
        EDIT:
        wenn ich eurotv lese, vermute ich dass du das fernsehprogramm auslesen und auf deiner seite darstellen willst?

        darfst du?
        wenn ja, hast du gefragt ob die ne XML-Datei oder irgendwas anderes zur vefügung stellen?
        wenn nein: lass die finger davon, die mögen das nich

        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          ich will die seite auslesen und die infos die ich brauche herausfiltern und in meine datenbank speichern.aber ich muss zuerst die seite öffnen können.ist das nicht möglich?

          Kommentar


          • #6
            wie gesagt: wenn die nix dagegen haben, dann werden die dir bestimmt was zur verfügung stellen, das du nutzen kannst

            ich wüsste jetzt auf anhieb nix, wie du mit php nen cookie simulieren kannst
            OffTopic:
            aber du kannst ja mal bei deinem hoster nachfragen... vergiss aber die smileys am ende nich, sonst denken die noch du meinst das ernst
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar

            Lädt...
            X