Birthday reminder in php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Birthday reminder in php

    Hi

    Ich bräuchte einen Reminder der die kommenden Geburtstage auflistet. Die User sollten sich selbst eintragen können so dass das ganze von allein laufen kann. Ausserdem sollte man einen Teil davon auf einer anderen seite anzeigen können (z.B. Heute hat ... Geburtstag oder so). Ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden ausser einem kostenpflichtigen Script. Hoffe jemand kann mir helfen

    MFG

  • #2
    selber schreiben...

    in eine DB alle daten eingeben und mit den entsprechenden querys die daten auslesen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Sorry! Hab aber leider keine Ahnung von php. Ich kann nur mit fertigen Scripts umgehen.

      Kommentar


      • #4
        wenn du mit fertigen scripts umgehen kannst, kannst du doch dort mal schauen, wie die das gemacht haben, und versuchst es selber....

        das nennt mann learning by doing

        ich denke nicht, dass hierfür schon gut kostenlose scripte verfügbar sind.

        meins bekommst du jedenfalls nicht... sorry.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hmm, du könntest dir mal die Funktionen in manchen Open Source Foren angucken, die haben teilweise solche Funktionen....ansonsten => Jobangebote
          http://www.freehost-script.com

          Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

          Kommentar


          • #6
            @abraxax: gemein gemein!

            Aber er hat recht, nahezu jedes communityscript hat sowas. ansonsten, wenn man keine ahnung hat, einfach mal profi fragen...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              @abraxax: gemein gemein!
              OffTopic:
              vielen dank
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X