Allfunction Counter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allfunction Counter ?

    Hallo,

    Ich suche schon lange einen Allfunction Counter, der all erdenkliche Funktionen wie ne "Rekord Liste" (Online Rekord, Tagesbesuch Rekord... etc.), "Wochen Statistiken" (alle Tage von MO-SO aufgelistet mit deren Hits und Besuchern) und halt das übliche wie Besucher Gestern, Heute, Online User, Besucher Insgesamt, ... etc.

    Ich hab schon nach vielem gesucht und finde AllmyVisitors ist das beste. Nur habe ich die alte Version und auf der Page http://www.php-resource.net/index.ph...PAllMyVisitors ist es nicht möglich was downzuloaden, es kommt bei mir immer ein Fehler in der Zip-Struktur, warum weiss ich auch nicht. Jetzt wollte ich Fragen ob das bei jedem so ist und ob vielleicht jemand, der die aktuellste Version hat, einen anderen Mirror hat oder einen für kurze Zeit bereitstellen kann und mir den Link per Forenpost schicken kann. Wäre echt ne große Hilfe!

  • #2
    das gehört zu den gesuchen.

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hab das Post nur überflogen, aber du schreibst, dass die Zip nicht funzt? Habs grade runter geladen und Temporär geöffnet. Kein Problem!

      Liegt wohl an deinem Entpacker/PC...

      Kommentar


      • #4
        Ok, ich konnte es jetzt downloaden, dennoch isses nicht so wie ich es wollte. Ich bräuchte nen Counter, der eine Wochenstatistik erstellt, wo die 7 Tage + Hits + Visits angezeigt werden. So in etwa:

        04.04.2003 (Friday) 284 hits 56 visitors
        03.04.2003 (Thursday) 1231 hits 309 visitors
        02.04.2003 (Wednesday) 1475 hits 316 visitors
        01.04.2003 (Tuesday) 1372 hits 230 visitors
        ....

        Dann halt noch Rekorde wobei angegeben wird, wann wieviel Hits am meisten waren. zB so:

        Hits per day 8492 hits 12.08.2002 @ 23:59
        Visits per day 2052 visits 30.08.2002 @ 23:56
        Online 64 users 01.09.2002 @ 16:59

        Zu guter letzt eine Statistik die ausgibt wieviel hits und visits es durchschnittlich am Tag gibt.

        Kommentar


        • #5
          Dann suchste dir am Besten nen programmerer!

          Kann es sein, dass deine Wünsche etwas speziell sind?

          Kommentar


          • #6
            Ja schon, geb' ich ja zu. Ich dachte es gäbe sowas als Freescript ...

            Kommentar


            • #7
              Kannst es vielleicht ein bisschen anpassen. Bekommst ja hilfe im Forum.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                Kannst es vielleicht ein bisschen anpassen. Bekommst ja hilfe im Forum.
                Hab ja leider keinen Code um es erweitern (lassen) zu können

                Kommentar


                • #9
                  wieso hast du keinen code, ich denk du hast ihn runtergeladen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, dieses AllMyVisits beinhaltet sowas nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich hab mir des auch runtergalden, weil ich dird es schicken wollte, naja wie soll ich es sagen, also meiner Meinung nach ist da mehr als geng code da! Sonst würde es ja nicht funktionieren!
                      Oder versteh ich da irgendetwas nicht??
                      Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja schon aber nicht mit den Funktionen meiner Wünsche.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist ja klar sollst ja auch anpassen oder zu mindestens mal versuchen und falls es nicht klappt, dann fragen...
                          Würde mal sagen, dass das der Sin dieses Forums ist, und nicht, dass man sich von anderen alles machen lässt...
                          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das weiß ich, hab aber keine Ahnung wie man sowas machen könnte...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Allfunction Counter ?

                              Ok vom Ansatz her würde ich das so machen, bin zwar nur Anfänger, aber den Tabellen Aufbau müsst ich noch hinbekommen:

                              eine tabelle mit datum,hits
                              mehr brauchst du nicht, evtl noch die Stunden...

                              ok.

                              Beim Aufrufen der Seite machste einfach immer ein holst du dir den Wert des Feldes Hits per select und zählst eins dazu und machst n update
                              (wobei es dafür bestimmt ne viel simplere MySQL-Funktion gibt, hab aber keine Zeit zu suchen)

                              PHP-Code:
                              $heute date('Y-m-d');
                              $sql"SELECT *FROM $tabelle Where datum = '$heute'"
                              $query = @mysql_query($sql$connect);
                              $row mysql_fetch_object($query);
                              // so jetzt hast du die bisherigen hits geholt
                              $hit $row->hits+1;
                              $sql2 "UPDATE $tabelle VALUES hits = '$hit' where datum ='$heute'"
                              @mysql_query($sql2$connect); 
                              Und somit trägt sich alles ein, ist zwar nicht die legenteste Lsg, aber es geht... der Rest kommt morgen oder im Laufe des Abends, da ich jetzt grad keine Zeit mehr hab!
                              Zuletzt geändert von Damian1984; 05.04.2003, 21:35.
                              Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X