frage zum includen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zum includen

    hab auf meiner hp versucht ein newsscript zu includen. das sieht auf den ersten blick auch ganz gut aus. aber die links innerhalb dieser news zeigen keine wirkung. ich verwende zum includen folgenden code:

    PHP-Code:
    <?$content = implode("", file('http://www.selfmadecarhifi.de/p-news/p-news.php'));?>
    ich glaub das liegt daran, dass die variablen nicht übergeben werden. kann mir da jemand weiterhelfen?

  • #2
    ich seh da keine variablen die übergeben werden könnten

    und keine ausgabe
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ich meine die variablen die hinter dem ".php" stehen. auf meiner hp kann man es sehen. klick mal auf eins der bilder, die nicht gefunden werden. dann sollte nehmlich eigentlich ein etwas anderer inhalt kommen. aber es kommt nur die gleiche seite nochmal.

      Kommentar


      • #4
        Re: frage zum includen

        dann liegt wohl der verdacht nahe, dass du die variablen nicht auswertest - da sind sie jedenfalls (z.b. sort_kat)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          und wie werte ich sie aus? dann muss ich doch hier:
          PHP-Code:
          <?$content = implode("", file('http://www.selfmadecarhifi.de/p-news/p-news.php'));?>
          noch was ergänzen? aber was?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von DJ-MC-ET
            und wie werte ich sie aus? dann muss ich doch hier:
            PHP-Code:
            <?$content = implode("", file('http://www.selfmadecarhifi.de/p-news/p-news.php'));?>
            noch was ergänzen? aber was?
            damit rufst du eine php-datei auf, und verarbeitest deren output weiter.

            wenn diese php-datei jetzt per GET variablen übergeben bekommen soll, musst du die an den URL dran hängen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              wie jetzt
              etwa so ? :
              PHP-Code:
              <?$content = implode("", file('http://www.selfmadecarhifi.de/p-news/p-news.php?pn=view&sort_kat=1'));?>
              dann würde die entsprechende seite angezeigt. aber die links funtzen dann immer noch nicht

              Kommentar


              • #8
                liegt die zu includende datei in einem anderem verzeichnis? Wenn ja musst du von dem Verzeichnis ausgehen in dem die datei liegt in die du das script includest

                Kommentar

                Lädt...
                X