Cmod?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cmod?

    Ein weiters thumbnail&upload script, leider bekomme ich auf dem server immer eine fehler meldung:


    Warning: copy(../../usergallerie/pics/31/Axel-hiken.jpg) [function.copy]: failed to create stream: Permission denied in /home/httpd/vhosts/blabla.de/httpdocs/php/gallerie/addpic.php on line 473

    Der ordner ist 755, ich habs jetzt auch ge 777, geht aber trotzdem nicht?




    Gruss und dank


    EDIT:

    ich habs auch gerade mit dem hier getestet:




    PHP-Code:
    if(!eregi("777",decoct(fileperms($userdir))))
    {
        echo
    " NIX geht:-(";
    }
    else

    Tia nix geht kam raus.
    Zuletzt geändert von timepoint5; 06.04.2003, 02:20.
    Möglich ist alles!

  • #2
    Du hast geschrieben, das der Ordner Schreib, Leserechte hat. Die Bilder müssen diese aber auch haben.
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte das reicht wenn das script, respecktive der ordnern in dem die bilder rein kommen die hat?

      Wie kann man das ändern?
      Bei php.net hab ich einen ftp workaround gefunden, aber ob das sondernlich performant ist???
      Möglich ist alles!

      Kommentar


      • #4
        Please help, ich komm einfach nicht weiter.
        Möglich ist alles!

        Kommentar

        Lädt...
        X