POST variablen von bestimmten referer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POST variablen von bestimmten referer

    Hallo,

    im in einem Script, das per post varialen übergeben bekommt, will ich, dass nur post variablen von login.php akzeptiert werden - POST referer oder so??
    Kann mir jmd helfen?

  • #2
    $_SERVER['HTTP_REFERER']
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Sowas funzt allerdings nicht mit jeder Firewall ... der Referer kann zudemgefakted werden ... "Never trust incomming Data"
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X