Nur den Inhalt einer Seite Drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur den Inhalt einer Seite Drucken

    Hallo Community,

    ich habe das Problem, dass bei Druck einer Webseite. Die URL mitausgedruckt wird.Sie erscheint ganz unten in der Fußzeile. Der Dateiname wird von Windows auch mitausgedruckt.

    Diese Informationen sind Hintergrund Informationen und stehen nicht auf der Webseite.

    Kurz ! Ich möchte eine Webseite ausdrucken ohne das von Windows oder Internet Explorer die URL mitausgedruckt wird.

    Hat schon jemand mit so etwas Erfahrung gemacht.

    Danke!

  • #2
    Re: Nur den Inhalt einer Seite Drucken

    Kurz ! Ich möchte eine Webseite ausdrucken ohne das von Windows oder Internet Explorer die URL mitausgedruckt wird.
    das ist eine einstellungssache im browser.
    wenn du das bei deinen eigenen ausdrucken nicht haben willst, stelle es dort ab.

    aber an den einstellungen anderer besucher deiner seite kannst du nichts verändern; ist auch besser so.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wo genau stelle ich das ein?

      Kommentar


      • #4
        falsches forum.....

        *VERSCHIEB*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          RUHIG!!!

          Ich habe es doch schon gefunden.

          Unzwar folgendes. Unter Seite einrichten kann man Druckoptionen übergeben.

          Das sind Variable die ein & als Präfix haben. Die Variable &u bedeutet z.B. die URL oder so etwas.

          Kommentar

          Lädt...
          X