klassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klassen

    hi leute,
    wenn ich eine klasse aufrufe, wieso wird bei mir dann gleich die erste funktio ausgeführt obwohl ich das noch garnicht will?! wie kann ich das verhindern?
    real

  • #2
    Welche erste Funktion ... die Funktion die den gleichen Namen hat wie die Klasse ist der Contructor ... der wir immer aufgerufen wenn eine Instanz erstellt wird ...

    PS.: gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ach deswegen.. ja, bei mir heißt die erste funktion so wie die klasse, aber jetzt ist das problem gelöst, danke

      EDIT:
      ich schreib "garnicht" bewusst zusammen, weil "ganich" schreibt man ja auch zusammen :-P
      Zuletzt geändert von Realmaker; 06.04.2003, 23:54.

      Kommentar

      Lädt...
      X