parsen parsen parsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • parsen parsen parsen

    ich lese immer etwas von parsen? was ist das genau?
    hat das damit zu tun das etws durhc eine pipe gejagt wird und es stück für stück "analysiert" wird?

    hat jemand erfahrung mit so kleinen cgi-php programmen?

    wenn ich zum beispiel schriebe , habe natürlich php als cgi complimiert, /test.php -tp

    dann sind doch -tp meine optionen die dann im progi, je nachdem was im progi drinnen steht etwas auslösen, nur wie bekkomme cih zu diesen werten? wie weiss ich wie solche werte genaus heissen? sind das normale variablen?

    wie heissen z.b solche "variablen" bei einem geparsten mail ?

    vielen dank für euren gedanklichen anstosssss !!
    bei fragen immer
    windows - pc: Start -> Ausführen -> cmd (command) - format c:
    linux : lass es , es hat sicher einen sinn so
    --
    php-forum.at


    >>>>dont ask me why<<<<

  • #2
    Parsen ist eigentlich ganz einfach das durchgehen einen Codes, Strings, etc. Hast du ja schon recht gut beschrieben,

    Kommentar


    • #3
      dachte ich mir, alles klar, so nun zur zweiten frage habe mittlerweile es geschafft ein php script welcher per konsole als cgi gestartet wurde die variablen umzusetzen.

      hat jemand da schon erfahrung bzwe. überhaupt erfahurng ein mail an ein php - cgi script zu parsen???
      bei fragen immer
      windows - pc: Start -> Ausführen -> cmd (command) - format c:
      linux : lass es , es hat sicher einen sinn so
      --
      php-forum.at


      >>>>dont ask me why<<<<

      Kommentar

      Lädt...
      X